Hotel Kindler im Zentrum von Leoben

Das Hotel Kindler ist das älteste Innenstadthotel in Leoben. Bereits zu Zeiten Napoleons wurde es als Gasthof Kindler zu einer Institution. Seit 1899 ist das Hotel im Besitz der Familie Krempl, die den Gasthof erweiterte und bis heute als Hotel weiterführt. Der Name Kindler wurde aber aus Traditionsgründen beibehalten. Seit 2004 wird unser Haus wieder als Hotel garni betrieben.


Moderner Komfort – Gemütlichkeit im traditionellen Hotel von Leoben

Um allen modernen Ansprüchen zu entsprechen, wurde unser Hotel laufend renoviert. 1955 entstand der dreistöckige Teil des Hotels in der typischen Bauweise dieser Jahre, die zweite Front behielt die Außenfassade des 19. Jahrhunderts. So wurde auch an der Fassade die Kombination von alt und neu umgesetzt.

 

Gemütliche Doppel- und Einzelzimmer

Im Innenbereich werden unsere Zimmer laufend dem heutigen Stand angepasst. Im gesamten Hotelbereich ist kostenloses Internet per W-LAN und auch per Kabel verfügbar. Die letzte Teilrenovierung wurde 2014 durchgeführt.

Unsere gemütlichen Doppel- und Einzelzimmer bieten unseren Gästen einen Platz zum Arbeiten und zur Erholung. Die zentrale und doch ruhige Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen sehr geschätzt.


Hotel Kindler in Leoben, +43 3842 432020